Deine Fahrschule in URI

Kontakt

Deine Fahrschule in URI

Kontakt

Über mich

Sepp Gisler

Geboren 1984 in Altdorf URI und aufgewachsen in Unterschächen. Zu meinen Hobbys gehören vor allem meine Familie, die Natur, das Wandern und Fischen.

Im Jahre 2000 begann ich die Lehre zum Plattenleger in Bürglen. Ab 2003 war ich dann mehr und mehr mit der Betreuung von Lehrenden in verschiedenen Betrieben in Uri und Schwyz beauftragt, welches mich dann auch zum Beruf des Fahrlehrers hinbewegte. von 2011 bis 2013 absolvierte ich dann die Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis. Dieser Beruf und der Kontakt mit jungen Menschen bereitet mir seitdem grosse Freude.

Die Herausforderung unterschiedliche Menschen nach ihren individuellen Bedürfnissen zu fördern und die positiven Fortschritte von Tag zu Tag beobachten zu können motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Auch der Spass am Lernen kommt bei mir sicher nicht zu kurz. Ich würde mich sehr freuen, Dich auf dem Weg zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer zu begleiten und freue mich auf deinen Kontakt.

Gisler Fahrschule

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Referenzen

Was meine Absolventen sagen

Simon

"Dr Sepp hed mich optimal uf d'Prüfig vorbereitet, dr schmali Grad us konstruktiver Kritik und fründschaftlicher Motivation hed optimal passt. Dankä."

Celine

"D Zyt i dä Fahrschuäl isch churzwilig und Lehrrich gsi. Dä Humor het bi dä Fahrstundä niä gfählt."

Melanie

"Mit somenä geduldigä Fahrlehrer fallt eim d herüsäforderig „Aitoprüfig“ vill liächter."

Details anzeigen
- +
Ausverkauft